Starten Sie gemeinsam mit uns durch

Hochwertige Produkte, flexible Fertigung und  ausgezeichneter Kundenservice- dafür steht Klingbeil.

Für unsere Mitarbeiter bedeutet das, spannende Herausforderungen angehen, Innovationen entwickeln und das eigene Know-how erweitern zu können. Denn wir stellen uns als Team gerne neuen Aufgaben und gehen gemeinsam leistungsstark voran.

In unserem mittelständischen Familienunternehmen steht der Mensch mit seiner individuellen Persönlichkeit sowie die persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund, deshalb fördern wir gute Mitarbeiter und legen Wert auf eine familiäre Atmosphäre mit flachen Hierachien.

Keine passende Stelle ausgeschrieben? Wir freuen uns jederzeit auf aussagekräftige Initiativbewerbungen!


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Steuerung aller Be-/Entlade- und Ein-/Auslagerungsprozesse
  • Wareneingang- und Warenausgang
  • Wareneinlagerung und Kommissionierung
  • Mitarbeit in Lager- und Logistikprojekten

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Fachlageristen
  • Gute EDV-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, idealerweise Navision
  • Körperliche Belastbarkeit sowie Heben und Tragen von schweren Gegenständen
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative

Wir bieten

  • eine freundliche Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • Intensive Einarbeitung mit umfangreichen Prozess- und Produktschulungen
  • Leistungsgerechte Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein tolles Team
  • Flexible Arbeitszeiten & 30 Tage Urlaub
  • Mehr zum Thema Zusatzleistungen

Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise per E-Mail an Julia Longo: julia.longo(at)klingbeil.info
 

Für eventuelle Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter 07062/9047-34

Auszubildender (m/w/d)
Industriekaufmann ab 01.09.2023

Du bist interessiert an der spannenden Branche der Klebetechnik, du bist ein Teamplayer und hast Lust auf neue und vielseitige Aufgaben?

Dann bist du genau der oder die richtige für eine Ausbildung zum Industriekaufmann bzw. zur Industriekauffrau bei Klingbeil. Bei der Ausbildung handelt es sich um eine duale Ausbildung, d.h. die Praxis findet im Betrieb statt, parallel dazu findet die Theorie in der Berufsschule statt. Die Ausbildung dauert drei Jahre, bei guten Leistungen kann auf zweieinhalb Jahre verkürzt werden.

Während deiner Ausbildung bei Klingbeil durchläufst du die verschiedenen Abteilungen: Einkauf, Vertrieb, Arbeitsvorbereitung, Marketing, Buchhaltung/Personal und Lager/Produktion - danach bist du fit für einen spannenden und abwechslungsreichen Berufsalltag.

Da wirst…

du praxisnah in sämtliche Abläufe eines mittelständischen Unternehmens eingeführt. In den verschiedenen Abteilungen, die du während deiner Ausbildung durchläufst arbeitest du verantwortungsvoll an interessanten Aufgaben und kannst uns schon bald aktiv und eigenständig unterstützen.

Du…

solltest über einen guten Realschulabschluss oder höheren Bildungsabschluss verfügen und darfst gerne erste kaufmännische Kenntnisse mitbringen. Sorgfältiges und organisiertes Arbeiten ist uns ebenso wichtig wie Lernbereitschaft und Eigeninitiative.

Augen…

auf, denn bei uns gibt es viel zu lernen. Verhandeln, kalkulieren und den Kontakt mit Kunden bzw. Lieferanten pflegen zählt zu deinen täglichen Aufgaben. Wir freuen uns auf einen freundlichen und aufgeschlossenen Auszubildenden, der sich neuen Situationen schnell anpassen kann und viel Engagement für seine Arbeit mitbringt. Ein Praktikum vorab zum gegenseitigen Kennenlernen ist gerne möglich.

machen…

musst du nur noch eins: Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, den letzten beiden Zeugnissen und ggfls. Praktika-Nachweisen per E-Mail an Frau Verena Klingbeil unter: ausbildung(at)klingbeil.info
. 

Für eventuelle Rückfragen erreichst du uns telefonisch unter 07062 9047-0.